Häufig gestellte Fragen

  • Antwort:

    Der Lekkerland24 Shop bietet Ihnen eine große Auswahl aus einem für Sie individuell zusammengestellten Sortiment aus den Bereichen Tabak, Food und Nonfood, das optimal auf Ihr Business zugeschnitten ist.

    Auf Lekkerland24.de können Sie rund um die Uhr Ihre Bestellung aufgeben, von exklusiven Web-Aktionen profitieren und ganz einfach und bequem Ihre Bestellungen verwalten, inklusive Rechnungsdownload. Der Online-Shop verfügt außerdem über einen Bestellmanager inkl. praktischem Merkzettel, Schnellerfassung der Bestellung via Datei-Upload sowie Übersicht über Ihre Bestellungen und viele weitere Services, die Ihre Bestellung so komfortabel wie möglich gestalten sollen.

  • Antwort:

    Sie möchten Lekkerland Kunde werden? Registrieren Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und füllen Sie im nächsten Schritt die Kunden-Selbstauskunft aus. Anschließend wird sich unser Neukunden-Team zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Sie sind bereits Lekkerland Kunde und möchten online bestellen? Geben Sie hier die Kundennummer an, mit der Sie online bestellen möchten. Nachdem Sie Ihre geschäftlichen Daten und Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, wird Ihr Lekkerland24 Zugang freigeschaltet.

  • Antwort:

    Ihre Daten sind bei Lekkerland jederzeit sicher! Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Antwort:

    Ihr Benutzername für den Lekkerland24 Onlineshop ist eine persönliche E-Mail-Adresse.

    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, weitere Nutzer mit eingeschränkten Informationen zu Preisen und der Bestellhistorie, z.B. für Ihre Mitarbeiter, anzulegen. Um einen sicheren und nachverfolgbaren Zugang zu gewährleisten ist es erforderlich eine eigene E-Mail Adresse für jeden Mitarbeiter zu hinterlegen. 

  • Antwort:

    Um Ihnen auch online den bestmöglichen Service und ein individuelles Sortiment bereitstellen zu können ist eine Einrichtung Ihres Online-Zugangs notwendig. Registrieren Sie sich hier unter Angabe einiger persönlicher Daten und Ihrer Kundennummer(n)  und wir schalten kurzfristig Ihr Kundenkonto für den Online-Shop frei.

  • Antwort:

    Für die Zusammenstellung Ihres maßgeschneiderten Sortiments und die Zuweisung Ihres persönlichen Betreuers im Vertrieb, werden Ihre Angaben vorab von unserem Kundenservice sorgfältig geprüft. Im Anschluss nimmt unser Neukunden-Team in Kürze Kontakt zu Ihnen auf.

    Die Freischaltung Ihres Lekkerland24 Zugangs dauert bis zu zwei Werktage.

Hotline

Unser Lekkerland24 Team hilft Ihnen gerne weiter!

Wir sind werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar:

Telefonnummer: 0800 / 8541 410 (kostenlose Hotline)
E-Mail: hotline@lekkerland24.de

Viele Grüße
Ihr Lekkerland24 Team