Hilfe zur Anmeldung

 

Lekkerland24.de ist ein Shop-, Informations- und Service-Portal für Lekkerland-Kunden.
Dieser Service steht ausschließlich freigeschalteten Lekkerland-Kunden zur Verfügung.

Hier finden Sie alle Informationen zu den häufigsten Fragen rund um das Thema Anmeldung, Freischaltung und Registrierung auf Lekkerland24.

Kein Zugang zum Shop

Passwort vergessen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Das ist nicht schlimm. Sie können jederzeit ein neues Passwort bei uns anfordern.

Freigeschaltet/registriert, aber kein Passwort erhalten

Sollten Sie Ihre Freischaltungs-E-Mail nicht mehr vorliegen haben, können Sie eine neue Freischaltungs-E-Mail bei uns anfordern.

Sie erhalten keine E-Mail, obwohl Sie ihre E-Mail-Adresse in eines der oben aufgeführten Formulare eingegeben haben?

Eventuell sind Sie noch nicht für Lekkerland24 freigeschaltet worden. Wie das funktioniert, erfahren Sie in dieser Hilfe im Bereich "Freischaltung für Lekkerland-Kunden". Sobald Sie registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort anmelden.

Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie bereits für unseren Shop freigeschaltet sind, dann überprüfen Sie bitte die Eingabe Ihrer Daten:

- Haben Sie das Passwort und die E-Mail-Adresse richtig geschrieben?
- Haben Sie die Groß- / Kleinschreibung beachtet?
- Haben Sie die E-Mail-Adresse verwendet, die Sie bei der Freischaltung angegeben haben?

Freischaltung für Lekkerland-Kunden

Ich bin Lekkerland-Kunde, warum muss ich mich für Lekkerland24 separat freischalten lassen?

Lekkerland24 ist das Shop-, Informations- und Service-Portal für Lekkerland-Kunden. Dieser Service steht ausschließlich freigeschalteten Lekkerland-Kunden zur Verfügung. Um Ihnen einen personalisierten Zugang mit Ihren Kundendaten bereitstellen zu können, überprüfen wir diese und schalten Ihren Account frei.

Wie lange dauert meine Freischaltung?

Leider haben Sie nicht sofort nach Ausfüllen des Freischaltungsformulars Zugang zu Lekkerland24. Ihre Angaben werden von uns zuerst manuell geprüft, denn die Sicherheit Ihrer Daten steht bei uns an erster Stelle. Nach dieser sicherheitstechnischen Prüfung erhalten Sie von uns eine E-Mail innerhalb von ca. zwei Arbeitstagen.

Registrierung für Neukunden

Wieso muss ich mich bei Lekkerland registrieren lassen?

Lekkerland24 ist ein geschlossenes Shop-, Informations- und Service-Portal, welches nur Lekkerland-Kunden zur Verfügung steht. Damit Sie überhaupt Kunde bei Lekkerland werden, bitten wir Sie, das Registrierungsformular auszufüllen.

Wie kann ich mich registrieren?

Füllen Sie bitte das Registrierungsformular aus. Nach einer manuellen Prüfung Ihrer Daten werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Fragen rund um Lekkerland24, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten
von 8.00 - 17.00 Uhr unter Tel.: 0800/8541-410 oder via E-Mail: hotlinenull.42dnalrekkel@nullde